Startseite» About

Über uns

Am Anfang war eine rote Couch und die Frage „Passt die in unser Wohnzimmer?“

Also schnitten wir Bilder aus Einrichtungskatalogen aus und legten sie nebeneinander, hielten sie neben Abbildungen auf dem Bildschirm des Notebooks... Schließlich waren wir ganz mutig und kauften die Couch - und - sie passte! Doch eine Frage ließ uns nicht mehr los: geht das nicht einfacher?

2 Jahre Später fanden wir die Antwort und gründeten Fabrooms. Ein Einrichtungsportal, das ein handverlesenes Angebot von Möbeln und Wohnaccessoires kombiniert mit hilfreichen Tipps rund ums Einrichten und Wohnen. Dazu die Möglichkeit, in wenigen Minuten ganz unkompliziert ein digitales Moodboard zu erstellen. Eben das, was wir uns damals für unser Wohnzimmer gewünscht hätten.

Christiane und Jürgen

Christiane

Bei Fabrooms bin ich überall da zuständig, wo ein weibliches Auge gefragt ist. Sei es bei der Auswahl des Sortiments, bei den Inhalten des Wohnratgebers oder bei der Nutzerfreundlichkeit der Webseite.

Wohne wie Du bist“ bedeutet für mich...

  • morgens mit verschlafenem Blick und einem Latte Macchiato in der Hand in unserem Küchensessel zu sitzen
  • frische Blumen vom Wochenmarkt und Ordnungskisten jeder Art in der ganzen Wohnung zu verteilen.
  • Papierstapel anzuhäufen und diese ebenfalls in der Wohnung zu verteilen
  • daß die Wandfarbe mit den Kaffeetassen harmoniert

Jürgen

Bei Fabrooms bin ich überall da zuständig, wo ein männliches Auge gefragt ist. Bei der Technik, Projektleitung, Finanzen uvm.

Wohne wie Du bist“ bedeutet für mich...

  • dem kreativen Chaos entgegenzublicken
  • mich mit viel Hardware zum umgeben (Kopfhörer, mp3 Player, Notebook)
  • in einer schönen aber Praktische Wohnung zu leben
Wartekreisel