Startseite» Möbel Marken» Bloomingville

Bloomingville

Logo von Bloomingville

Gründung

Bloomingville wurde in Dänemark in 2000 gegründet. Aus einem Unternehmen mit nur Zwei Mitarbeitern entwickelte sich die Firma in ein florierendes Geschäft mit derzeit einem Team von 40 Mitarbeitern. Seit Juni 2011 hat Bloomingville seinen neuen Hauptsitz in Ikast. U.a. kann man dort die Bloomingville Produkte auf 300 Quadratmetern bestaunt werden.

Philosophie

Bloomingville hat es auf den Punkt gebracht "Share your Style. Tell your story. Change your home."

Produkte von Bloomingville

Anfangs bezog Bloomingville seine Produkte vorwiegend von europäischen Herstellern, ergänzt mit Waren aus eigener Produktion. Mittlerweile stammt der größte Anteil aus der eigenen Produktion. Zusätzlich bezieht Bloomingville ausgefallene Objekte im Vintage-Stil von exklusiven Lieferanten in Südostasien und Afrika. Der einzigartige Stil wird geprägt durch ein Sortiment von Produkten teils mit natürlicher, grober und unbearbeiteter Ausstrahlung, einem nostalgischen skandinavischen Twist sowie Reproduktionen wunderschöner barock anmutender Gegenstände, inspiriert vom französischen Brocante-Stil.

Fotos von Bloomingville

Möbel und Wohnaccessoires von Bloomingville

Wartekreisel