Startseite» Shop »Stühle »Gartenstühle

Kategorien

0 €
0 €

Gartenstühle

Für die gemütliche Runde auf der Terrasse oder im Garten werden Sitze gebraucht, die robust genug sind, um den Witterungseinflüssen widerstehen. Gleichzeitig sollen sie im Design aber auch dem schönen Ambiente entsprechen, also den faszinierenden Linien der Natur folgen.


Fabrooms bietet Euch sogar noch einen Tick mehr: unsere Gartenstühle haben richtig Stil. Denn sie orientieren sich im Outfit nicht an der gängigen Baumarkt-Optik, sondern lassen sich von etablierten Freiluft-Stilarten leiten. Natürlich sind sie auch leicht und lassen sich bequem hin- und hertragen. Für die Stabilität und Witterungsbeständigkeit sorgen Metallbauweise, imprägniertes Holz und Kunststoffteile.

Wir machen Euch mit den 3 Typen von Gartenstühlen bekannt, die jeder für sich auf bekannten Mustern basieren. Für die leichte und luftige Art, in der Sonne zu sitzen, gibt es kein besseres Vorbild als den französischen Cafehaus-Stuhl. Dieser zeichnet sich durch seine fröhliche Eleganz und schlanke Linien aus. Es gibt auf der Welt keinen zweiten Stuhl, mit dem es sich so chic im Freien sitzen lässt. Mit den Gartenstühlen von CENTURY holt Ihr Euch das Flair der Pariser Boulevards geradewegs auf die Terrasse oder in den Garten.

Eine Variation davon bildet die Bauweise mit Armlehne. Die Erscheinung dieses Stuhls bleibt trotzdem filigran und elegant.

Aber der Garten hat auch seinen eigenen Klassiker. Der Metall-Klapprahmen mit Holzauflage ist wohl eine der beliebtesten Sitzvarianten in der freien Natur überhaupt. Mit der Verwandlung des Klappstuhls in eine gerade Fläche bietet er die beste Transportvariante und Stapelbarkeit. Fabrooms sorgt dafür, dass dabei die stilvolle Erscheinung nicht zu kurz kommt. Die schlanke Konstruktion empfehlen wir dazu noch in weiß - schöner sitzen im Garten.

Ein anderer Klassiker der Gartenstühle ist der Korbflechtsessel aus der englischen Landhaus-Tradition. Wir bieten ihn in seiner modernen Variante und sicher gebaut mit einer Metall-Unterkonstruktion und witterungsbeständiger Kunststoffoberfläche an. Die gehobene Optik wird davon nicht beeinträchtigt.

Wartekreisel