Startseite» Shop »Aufbewahrung »Kleiderständer

Kategorien

0 €
0 €

Kleiderständer

Es ist an der Zeit, den Begriff „Kleiderständer“ neu zu definieren!

Fabrooms stellt sich der Aufgabe, denn Kleiderständer haben einen recht altbackenen Ruf. Kaum fällt der Begriff, tauchen vor dem geistigen Auge schon die geschmiedeten Ungetüme von vierseitigen Kleidertürmen aus Wartesälen aller Art auf, oder bestenfalls Filmszenen in Schwarz-Weiß, in denen mehrere Galgenarme für Kleidungsstücke an der Bürotür berühmter Detektive lauern. Auch der Begriff „Garderobenständer“ führt nicht viel weiter in die Gegenwart, eventuell in die 1960er Jahre, als die Kompakt-Garderobe erfunden wurde. Die Kleiderständer konnten ihre Fähigkeit zur Integration beweisen, aber sie selbst wurden nur in einem fremden Stil aufgewertet. Immerhin wurde damals schon in Farbe gefilmt, und Garderobenstände durften endlich auch einmal gülden blinken.


Fabrooms macht Schluss mit den langweiligen Vorrichtungen zum Aufhängen von Mänteln und Jacken. Bei uns dürfen Kleiderständer selbst die Stars sein und müssen ihr Dasein nicht mit kargem Material und in möglichst deutlicher Unauffälligkeit fristen. Denn Kleiderstände haben das Zeug zum echten Hingucker. Sie sind eigenständige Objekte, die einen Flur „aufmöbeln“ können, ohne dass dort weitere Möbelstücke platziert werden müssen. Im Gegenteil: Kleiderständer sparen Platz und sind ausgesprochen praktisch. Bei Fabrooms sind sie außerdem noch richtige Kunstwerke!

Denn sie werden auch von tollen Designern entworfen, z.B. von Allessandro Dubini, der ein Aushängeschild der jungen italienische Design-Kunst und Preisträger des Good Design 2010 ist. Diese Künstler definieren sich nicht als Fabrikanten für Kunstausstellungen, sondern als Zulieferer für den modernen Lifestyle. Sie schaffen eine dekorative Kunst für die Neuzeit, die wirklich Anwendung findet, nutzen innovative Technologien und Materialien, und schaffen mit ihren Objekten eine bemerkenswerte Atmosphäre im alltäglichen Umfeld der Menschen. Bei Fabrooms habt Ihr die Gelegenheit, Euch diese elegante und magische Komponente in die Wohnung zu holen. Überzeugt Euch schon einmal mit einer Collage, wie attraktiv sich ein Kleiderständer der neuen Dimension in Eurem Flur macht!

Wartekreisel